Seiten

Freitag, 23. November 2012

Sterne gehören einfach dazu

Zunächst bedanke ich mich für die lieben Kommentare bei euch.Es tut gut einfach nur gut.
Bin nicht viel zum Basteln gekommen, da zwischen meinem Heimatort und Schwerin pendeln musste, da mein Vater im Krankenhaus war.Da meine Mutter auch schon 86 Jahre alt ist,habe ich sie dann begleitet.So ist ein Tag dann auch schnell vorbei.Zum Glück geht es ihm wieder besser, so dass er heute wieder entlassen werden soll.
Habe abends dann aber ein paar Sterne gefaltet und geklebt.Das geht dann auch beim Fernsehen.




Sogar Tapete eignet sich dazu.Hätte ich nicht gedacht
Wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße eure Margrit

5 Kommentare:

  1. Danke Liesel für Dein mitfühlentes Kommentar. Ja ich stehe langsam darüber. Deine Sterne sind ja sehr schön. Habe gestern auch noch einen Origami Stern gefaltet. Da wird ja nichts geklebt.
    Also machen wir weiter in der Weihnachtsproduktion.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die Sterne finde ich super. Muss ich auch mal machen vorm Fernseher, vielleicht statt Wäsche zusammenzulegen...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Moin Martina,
    danke für deine Genesungswünsche. Ich glaube ja nicht so Recht, dass da was gebrochen ist. Dienstag weiß ich mehr. Ne, glatt ist es bei uns nicht, oder, wie man´s nimmt. Ich bin in der Schiffbauhalle mit dem Fahrrad unterwegs geesen. Der Betonboden ist dort ziemlich glatt und wenn dann noch ordentlich Staub darauf ist, da kann man sogar zu Fuß in´s rutschen kommen. Blöd nur, das das der linke Arm ist und ich Linkshänder bin. Und ich habe noch so gar nichts fertig für den ersten Advent. Deine Sterne sind wunderschön. Tja, mit nachbasteln ist wohl erst mal nichts.
    Ich wünsche dir einen besinnlichen und schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen