Eigentlich benutze ich meine Nähmaschine nur für Flickarbeiten.Auf einigen Blogs habe ich nun die Utensilos entdeckt.Da im Schrank noch ein paar Stoffreste schlummerten, habe ich diese mal vorgekramt.
Bei Anja habe ich diese tolle Anleitung gefunden und sogar ich habe es geschafft.
Seit ihr neugierig geworden?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenohhhhh, Margrit, Bauklötzer staun. Ich bin total von den Socken. Dein Utensilo ist sooo schön. Du hast aber auch Talente. Schade, das ich nicht nähen kann grrrr. Hab´noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
Das ist klasse geworden. Kannste mit in Serie gehen ;-)
AntwortenLöschenLg Anett
Hast Recht. Man sollte was Schönes mit der Nähmaschine zaubern. Und das ist Dir gelungen!
AntwortenLöschenLG Bettina und Maria