Seiten

Sonntag, 11. November 2012

Eine Karte zum Geburtstag

Meine Kolleginnen baten mich für unseren Chef eine Geburtstagskarte zu machen.Da er in den letzten Jahren immer eine zum Thema Angeln bekommen hat, wollte ich es in diesem Jahr nicht wieder tun.
Ich hoffe nun, dass ihm diese Karte auch gefällt.Was meint ihr, kann ich diese Karte so lassen?

Einen schönen Sonntag wünscht euch Margrit

2 Kommentare:

  1. Das ist aber auch eine sehr schöne Karte!!

    Hier ist der Link zum Bastelheft mit der Eulenvorlage!

    http://www.kuk-markt.de/bastelzeit-magazin/71-ausgaben/531-bastelzeit-november--dezember-2012.html

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    super schön sieht Deine Karte aus.

    Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut.
    Meine Schalkragen und auch die Loops habe ich in Halbpatent gestrickt.Die Idee habe ich mir in unserem Handarbeitsladen abgeguckt.

    Schönen Tag.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen