Seiten

Samstag, 10. November 2012

Meine allererste Kugel

Auf einigen Blogs konnte ich sie ja schon bewundern.Nun hat mich doch der Ehrgeiz gepackt und ich musste sie auch mal ausprobieren.
Natürlich habe ich nicht gleich das beste Papier zum probieren benutzt.Ein farbiger Notizblock musste erstmal genügen.
Das Falten ist ja nicht das Schwierigste an der ganzen Sache.Beim Blüten zusammenkleben bin ich ganz schön ins Schwitzen gekommen.Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie und womit man diese Blüten am Besten zusammen klebt.Manche schwören ja auf die Klebepistole.Ich hatte Klebestreifen benutzt.Das fand ich aber sehr mühsam.Bei der 2.Kugel habe ich dann Klebstoff genommen.Ging schon besser.
Falls ihr einen Tipp für mich habt, immer her damit.Nun suche ich noch andere Kugelvarianten.Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Einen schönen Tag wünscht euch Margrit

1 Kommentar: