Auf meinem Blog war es sehr lange ziemlich ruhig.Ihr werdet es bestimmt bemerkt haben.Aber nach meinem Arbeitsunfall vor einem Jahr mit Krankenhausaufenthalt und langwierigen Behandlungen hatte ich irgendwie keine Lust zum Bloggen.Ich habe mir gerne eure tollen Basteleien angesehen und auch manchmal meinen Senf dazu gegeben.
Jetzt, nachdem ich mich nun endlich damit arrangieren muss, dass mein Knie nicht wieder so wird wie es war,werde ich meinem Hobbys wieder mehr nachgehen.Was bietet sich da mehr an, als für die Advents-und Weihnachtszeit was zu werkeln.
Ganz untätig war ich nicht, denn ab und an wurde doch mal eine Karte gebraucht.Da der Winter vor der Tür steht, habe ich in der letzten Zeit einige Schals gestrickt.
Es waren noch einige mehr, aber ich habe davon schon welche verschenkt.Natürlich habe ich vorher vergessen, diese zu fotografieren.
Ich hoffe, sie gefallen euch.Von diesen Garnen gibt es so viele Variationen.Da macht das Stricken einfach wieder Spaß.Hatte schon lange keine Stricknadeln mehr in der Hand gehabt.Nachdem ich versucht hatte Socken zu stricken, was natürlich nicht geklappt hat, waren die Nadeln erstmal in den Untiefen des Schrankes verschwunden.Erst als ich ins Krankenhaus musste und man da ja viel Zeit zum Handarbeiten hat,wurden sie wieder ans Tageslicht befördert.
Heute war ich bei KIK und da gab es diese Schlaufenwolle wieder.Natürlich wanderte eine Packung wieder in den Einkaufskorb.
In den nächsten Tagen wieder mehr von mir.
Eure Margrit
Hallo Margit,
AntwortenLöschenschön wieder von Dir zu lesen,
deine Schals sind alle traumhaft.
Freue mich auf deine weitern Werke.
Schade das dein Knie nicht mehr wird, kann ein Lied davon sing in puncto Hand.
Aber was soll´s....wünsche Dir alles Gute.
LG Michaela
Moin Margrit,
AntwortenLöschenjetzt freue ich mich aber gerade total. Schön, das die Bloggerwelt dich wieder hat. Und, wie du siehst bist du nicht vergessen worden. Das mit deinem Knie ist ja wirklich sehr schade.
Hatte ich dir etwa geschrieben, für einen Schal reichen meine Strickkünste noch, hihihi. Ich glaube, das muss ich revidieren. Wenn ich deine tollen Schals hier sehe, dann... neee, ich kann´s nicht. Die zwei kuscheligen Schals gefallen mir besonders gut.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi