Seiten

Montag, 12. November 2012

Was von meiner langen TODO-Liste

Zunächst möchte ich mich für die lieben Kommentare bei euch bedanken.Schön, dass ich nicht ganz in Vergessenheit geraten bin.Dann möchte ich nicht versäumen,Heike als meinen neuen Leser zu begrüßen.     Im vorigen Jahr wollte ich diese Sterne schon machen.Beim Wollen war es auch geblieben.Da man bei Youtube so schöne Anleitungen findet, habe ich mich nun ans Werk gemacht.Hier meine Probeexemplare.Bei den nächsten Sternen werde ich aber doppelseitiges, bedrucktes Papier nehmen.Das sieht dann bestimmt besser aus.


Einen schönen Abend wünscht euch Margrit

2 Kommentare: