Seiten

Freitag, 9. November 2012

Bei meinen Streifzügen durch das Bloggerland bin ich auf eine tolle Idee gestoßen, die ich unbedingt nachmachen musste.Die Idee mit der Dose ist bestimmt nicht neu, aber man erzielt immer eine spezielle Wirkung damit.
Mein Schwager radelt bei Wind und Wetter durch unsere schöne Landschaft.Da kam mir diese Idee.


Leider fiel mir das Fotografieren erst wieder ein, als ich eingepackt hatte.
Auf der Dose ist zu lesen: Etwas Warmes für dich. In der Dose sind warme Socken verpackt.
Habe der Jahreszeit entsprechend die Dose mit den Blätterstempeln von SU verziert.Die Blume dazu ist aus Ahornblättern gedreht.War übrigens die erste dieser Art, die ich gedreht habe.Nicht perfekt, aber ich denke doch ok.Leider habe ich noch keine Rückmeldung, ob die Dose schon geöffnet wurde.Vielleicht vermutet man auch eine warme Suppe drin?????
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    das ist eine super Geschenkidee. Für mich ist das neu. Du hast das Geschenk sehr schön zusammengestellt. Mann kann trotz der Verpackung alles gut erkennen. Die gedrehte Blume finde ich schön. Ach, Socken stricken würde ich auch gerne können. Meine liebe Mama konnte es mal. Ich werd´sie mal fragen, ob sie es noch kann. Dann kann sie es mir vielleicht ja beibringen. Da hätte ich Lust zu. Ich fahre morgen für eine Woche zu meinem Sohn. Bin dann nicht online. Melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Heute drehe ich noch eine Blogrunde.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute kommende Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen