Kürbismarmelade?
Von meinem lieben Blumenhändler bekam ich 2 Kürbisse geschenkt.Da meine Familie diese Marmelade mag, habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht.Sie ist schnell hergestellt und schmeckt echt lecker.
Ich mische den Kürbis mit Äpfeln oder mit Pfirsichen und einem Schuss Zitrone und Kognak.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Eure Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen