Auch der Chef meines Mannes sollte einen Glückwunsch von den Kollegen bekommen.Da der Geburtstagskuchenbausatz so gut angekommen war, wurde noch einer gewünscht. Dieses Mal aber eine Variante, die ich bei erziArt gesehen habe.
Hier wird die Schachtel aufgeklebt, so dass man eine Seite zum Öffnen auflassen muss.Damit das besser geht, habe ich eine Perle an einem Band befestigt.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Eure Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschendas Set ist aber auch ganz toll. Die Box finde ich klasse. Da kann man noch einen Überraschungsgruß rein stempeln, oder schreiben.
Liebe Grüße Heidi