Ein Kollege meines Mannes hatte vor ein paar Tagen seinen 60.Geburtstag.Mein Mann bat mich, dafür eine Karte zu machen.Hier das Ergebnis.
Natürlich durfte ein Geburtstagskuchenbausatz nach miris Anleitung nicht fehlen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschendas ist ein ganz wundervolles Set. Der Bausatz von Miri ist sowieso immer schön und passt. Den muss ich für´s nächste WE auch noch basteln. Der Stempel auf der Karte fetzt total. Eine richtig schöne Männerkarte.
Liebe Grüße Heidi