Seiten

Mittwoch, 7. November 2012

zum 60.Geburtstag

Ein Kollege meines Mannes hatte vor ein paar Tagen seinen 60.Geburtstag.Mein Mann bat mich, dafür eine Karte zu machen.Hier das Ergebnis.

Natürlich durfte ein Geburtstagskuchenbausatz nach miris Anleitung nicht fehlen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    das ist ein ganz wundervolles Set. Der Bausatz von Miri ist sowieso immer schön und passt. Den muss ich für´s nächste WE auch noch basteln. Der Stempel auf der Karte fetzt total. Eine richtig schöne Männerkarte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen