Seiten

Donnerstag, 8. November 2012

Freude pur

Weil ich der lieben Heidi ein Stempelgummi geschenkt habe, habe ich gestern ein Päckchen von ihr bekommen.Sieht das nicht toll aus??? Ich habe mich riesig gefreut.Da mag man das Hüftgold gar nicht raus ziehen.Liebe Heidi,hab ganz lieben Dank dafür.




Dieses niedliche Kärtchen war auch noch dabei.Sieht die kleine Eule mit den Wackelaugen nicht süß aus?

Liebe Grüße Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. ich habe zu danken, liebe Margrit. Ich liebe diese Eule. Und ich freue mich, wenn ich mich ein wenig dafür revangieren konnte und wenn dir´s gefällt, noch viel mehr.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen