Heute habe ich mich an eine schwierige Aufgabe gewagt.Ob es zu einem positiven Ergebnis kommt, weiß ich noch nicht.Auf meiner TODO-Liste stehen immer noch einige Sterne.Nun soll es ein Bascettastern werden.
30 solcher Teile habe ich nun gefaltet.Drückt mir die Daumen, dass das Zusammenstecken auch klappt.Ob es geklappt hat, verrate ich euch demnächst.
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen