Meinen lieben Lesern und Verfolgern wünsche ich einen schönen 1. Advent.
Heute werde ich noch ein wenig Schreibkram erledigen und ab morgen dann intensiv mir Gedanken machen, wer was zu Weihnachten bekommen soll.Ich glaube, es wird dann auch höchste Zeit.
Am Donnerstag haben wir Weihnachtsfeier und da wollte ich auch noch ein paar Kleinigkeiten machen.Ich hoffe, die Zeit rennt nicht zu schnell, denn ich mache auch noch 14 Tage Urlaubsvertretung.
Einen schönen besinnlichen Nachmittag wünscht euch
Margrit
ich wünsche dir eine schönen 1.Advent
AntwortenLöschenLg SilviA
Moin Margrit,
AntwortenLöschenein sehr schönes Adventsgesteck hast du. Ich hoffe, das es deinem Papa bald wieder richtig gut geht. Alles Gute, vor allem Gesundheit wünsche ich ihm zu seinem Geburtstag. Na das sieht bei dir noch nach ganz schön viel Stress aus. Pass´ bloß gut auf dich auf. Bei mir wird wohl dieses Jahr einiges liegen bleiben müssen, es ist nicht zu ändern. Mein Mann hat mir die ganze Weihnachtsdeko so vorbereitet, dass ich den Rest auch mit einer Hand schaffe. Ich denke nicht, das da was gebrochen ist. Wenn ich die Hand ruhig halte, habe ich keine Schmerzen. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Adventssonntag. Ich sitze hier alleine, da mein man schon zur Arbeit gefahren ist.
Liebe Grüße Heidi