Ja, ein wenig schade ist es, dass mein Candy bei euch keinen Anklang gefunden hat. Da nur Heidi (Papierbastler) darauf geantwortet hat, geht dieses nun an Heidi auf die Reise.
Das Päckchen ist schon unterwegs, damit du, liebe Heidi, es noch zu Weihnachten bekommst.Da der Postweg ja nicht so weit ,habe ich keine Bedenken.Wenn jetzt nicht die hektische Vorweihnachtszeit wäre, hätte ich es auch persönlich vorbei gebracht.
Ich hoffe , es findet ein schönes Plätzchen bei dir.
Was Gewerkeltes kann ich noch nicht zeigen, da es Geschenke sind.Hole es aber nach.Versprochen.
Da ich gleich wieder los muss, wünsche ich euch noch ein paar stressarme Tage bis zum Fest.
Liebe Grüße Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenja, es ist schade, dass niemand weiter mitgemacht hat bei deinem schönen Candy. Ich hatte das Candy extra verlinkt und einen Post hatte ich auch dazu geschrieben. Ich freue mich jetzt jedenfalls riesig über meinen schönen Gewinn bei dir. Und kannst wissen, ich werde diese wertvolle Arbeit in Ehren halten. Hab´ ganz lieben Dank und fühl dich gedrückt.
Ganz liebe Knuddelgrüße Heidi