Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Gesegnete Weihnachten

Auch wenn der erste Weihnachtstag schon fast vorbei ist, wünsche ich euch allen noch ein paar besinnliche Stunden im Kreise eurer Familien.
Am Heiligen Abend waren wir mit den Kindern bei meinen Eltern.In gemütlicher Runde haben wir dann Kaffee getrunken und anschließend sind wir dann in die Kirche gegangen.
Nach der kleinen Bescherung sind wir dann nach Hause gefahren und haben dort zu Abend gegessen.Die Kinder hatten sich Nudelsalat mit Würstchen gewünscht.Dann gab es hier bei uns die Bescherung.
Heute ist es etwas ruhiger, aber morgen sind dann alle wieder hier zum Mittag.Ich freue mich schon, meine Enkelin wieder zu sehen.
Nun werde ich in die Küche verschwinden und für morgen schon ein paar Vorbereitungen zu treffen.Das ist halt das Los der Hausfrauen.Aber ich freue mich trotzdem, denn wann bekommt man sonst alle zusammen.
Im Alltag hat jeder selbst zu tun.
Erholt euch gut.Bis dann.Eure Margrit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen