Heute zünden wir nun schon die zweite Kerze an.Wie doch die Zeit vergeht.
Wünsche euch einen schönen 2.Advent.Hier schneit es schon seit heute Nacht.Es sieht ja alles toll aus, aber der Winterdienst findet es bestimmt nicht so schön.Bin um 4 Uhr wach geworden, als sie vor der Tür geschoben haben.
Eigentlich wollte ich mir mit meinem Mann einen schönen Sonntag machen.Da er am Samstag auch arbeitet, bleibt ja nur der Sonntag für uns.Aber kurz vor dem Mittagessen rief sein Chef an.Wasserschaden auf Arbeit.Ohne Mittag ist er dann los.Nun ist Kaffeezeit und er ist noch nicht da.Schade.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen noch ein wenig zum Basteln komme, denn nach langer Zeit hat sich mein 2.Arbeitgeber gemeldet, dass ich bis Silvester wieder gebraucht werde.Dann muss ich teilweise zweimal am Tag los.Naja und die andere Arbeit ist ja dann auch noch.Mal sehen, wie ich das alles unter einen Hut bekomme, denn mein Tag fängt dann um 3.45Uhr an und endet dann erst um 20Uhr mit paar Stunden Pause zwischendurch.
Nun hoffe ich nur, dass der Wetterbericht mal nicht recht behält und aus morgen kein Glatteis gibt.Das wäre eine Katastrophe.
Wünsche euch allen noch einen schönen geruhsamen Abend.
Moin Margrit,
AntwortenLöschenoch, das ist ja schade, wenn man am Advent alleine Kaffee trinken muss. Wenn du nicht so weit weg wärst, dann hätten wir zusammen Kaffee trinken können, weil mein Mann auch schon zur Arbeit gefahren ist. Bei dem Wetter wollte er nicht zu spät los. Er muss nach Wilhelmshaven. Oh, mein Gott, so viel Arbeit noch vor Weihnachten. Das wird sicher sehr anstrengend. Wenn ich arbeite, dann stehe ich auch immer so früh auf. Bin dann aber um 15.30 Uhr spätestens zu Hause. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen zweiten Advent, den du hoffentlich inzwischen mit deinem Mann verbringen kannst.
Liebe Grüße Heidi