Seiten

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein Stern......

Da mich das Quilten(komisches Wort) schon lange interessiert hat ,habe ich es mir gestern im Bastelladen zeigen lassen.Ich muss sagen, es ist ganz schön friemelig.Ich glaube aber, wenn man ein paar davon gemacht hat,geht es einem besser von der Hand.Nun suche ich nur noch eine Schablone mit verschiedenen Kreisgrößen.Ich dachte, ich hätte noch eine irgendwo zu liegen, aber wie es immer so ist, wenn man was braucht, findet man es nicht.Vielleicht hab ich sie ja auch irgendwann mal entsorgt.Falls jemand von euch so eine Schablone hat und diese nicht  mehr braucht, ich würde sie gerne nehmen.


Der Stern ist zwar nicht perfekt,aber fürs erste Mal bin ich eigentlich zufrieden.
Liebe abendliche Grüße sendet euch Margrit

2 Kommentare:

  1. Moin Margrit,
    Mensch, das sieht ja richtig klasse aus. Für mich wäre das zu friemelig. Ich bestaune diese Teile dann immer nur und wundere mich, wieviel Geduld diese Bastler haben.
    Danke für deine lieben Kommentar bei mir. Mit dem Übertreiben ist das so eine Sache. Manchmal geht es nicht anders. Bei uns hat es geschneit und ich musste also gleich mal Schnee schippen. Das war schon ein ganz schöner Kraftakt, so mit einer Hand. Man versucht immer, die zweite Hand zu nehmen, was dann natürlich schmerzt. Aber so schlimm ist es nicht mehr.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Margrit,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Meinem Arm gehts schon viel besser. Vielleicht magst ja nochmal vorbei kommen, dann siehst du, was ich schon alles wieder machen kann. Langsam und vieles mit der rechten Hand und die linke nur als Hilfe. Dann kann ich dir wohl doch noch eine Karte schicken. Wird Zeit, dass noch jemand bei deinem süßen Candy mitmacht. Habe bei mir extra einen Post dafür gestartet. Na ja, dann bin ich vielleicht die einzige Gewinnerin, Glück für mich, hihi. Neee, so soll es ja nicht sein. Ich wünsche die auch einen wunderschönen Tag. Bald trudeln meine Gäste ein.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen