Seiten

Dienstag, 4. Dezember 2012

Mein Gewinn

Nun hätte ich doch bald vergessen, euch meinen tollen Gewinn zu zeigen.Beim  Stempezeitlkreativteam gab es täglich was zu gewinnen.Und so sieht mein Gewinn nun aus.Natürlich habe ich mich riesig gefreut,denn diese Prägeschablone hatte ich noch nicht.


Ist das Kärtchen nicht toll?Nochmals Danke an das Team.
Liebe Grüße Margrit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen