Ab und an greife ich auch mal zur Nadel.Aber bitte jetzt nichts falsches denken.Ich meine die Sticknadel.
Früher habe ich es öfter getan,aber da habe ich noch nicht mit Papier und Co gearbeitet.Zur Weihnachtszeit packt es mich dann mal und ich hole noch vorhandene Stickpackungen hervor, die schon sooo lange auf Fertigstellung warten.
Gefällt euch sowas auch?
Ich finde den Weihnachtsmann allerliebst.Da Weihnachten ja das Fest der Freude ist, habe ich mir folgendes
ausgedacht.Wer mir hier einen Kommentar hinterlässt und das Candy verlinkt erhält 1 Los.
Wer sich als Verfolger einträgt, erhält noch 1 Los und wer mir gerne eine Weihnachtskarte schicken möchte, erhält 2 Lose dazu.
Die Auslosung erfolgt am 18.12.Somit kann das Päckchen dann noch rechtzeitig beim Gewinner sein.
Einen schönen Tag wünscht euch Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenoooh, das ist ja schön. So ein schönes Candy bei dir. Ich hätte schon ein sehr schönes Plätzchen dafür. Jetzt aber hüpf, hüpf, hüpf in den Lostopf. Aber nicht vergessen zu schütteln, wenn die anderen Leser in den Topf fallen. Sonst bin ja janz unten und werde noch zerdrückt. Die ersten zwei Kriterien sind erfüllt. Und Post kommt demnächst.
Hab´noch einen schönen Tag und lieben Dank für dein schönes Candy.
Liebe Grüße Heidi