Ich wünsche euch allen ein gesundes,glückliches, kreatives und erfolgreiches Neues Jahr.Ich hoffe, ihr seit alle gut reingerutscht und seit nun wieder fit.
Wir haben es ruhig angehen lassen, denn wir sind nicht so die Partylöwen. Da ich mit meinem Bein sowieso nicht groß tanzen kann, haben wir auch nichts weiter geplant.
Ende des Monats werde ich zur Kur fahren. Mal sehen, ob ich da noch Besserung finden kann.Ich werde positiv an die Sache rangehen.Nun hab ich mal eine Frage an euch.Von euch sind doch schon mehrere zur Kur gewesen.Musstet ihr da Fernsehgebühren bezahlen? War etwas überrascht, als ich das in den Unterlagen gelesen habe.Die Telefongebühren sind ja schon heftig, aber das auch noch? Man gut, dass es ein Handy gibt.
In den nächsten Tagen werde ich dann mal so mein Jahr planen, denn so einiges muss ich ändern.Mein Bastelzimmer braucht ein neues System und so einiges muss raus.Muss mich entscheiden, was ich in Zukunft machen will.
Für die Kur muss ich mir auch noch was einfallen lassen, denn wenn ich dort kein Fernsehen sehen werde, muss ich wenigstens was zu werkeln haben.Vielleicht schaffe ich es, das Sockenstricken zu lernen.Mein Laptop kommt auf jeden Fall mit.
Nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Nachmittag, bevor morgen der Alltag uns wieder hat.
Moin, liebe Margrit,
AntwortenLöschenich wünsche dir und deinen Lieben ein gesundes, glückliches und weiterhin so kreatives Jahr 2013. Wohin fährst du denn zur Kur? Das wäre ganz toll, wenn wir uns treffen könnten. Am 29.12.2012 war gerade Gundi (Papierelle) bei mir. Es war ganz toll. Wir hatten sofort einen Draht zueinander. Meinen Silvesterbesuch habe ich verabschiedet und jetzt genieße ich den Rest des ersten Tages im neuen Jahr.
Ganz liebe Grüße Heidi