Seiten

Donnerstag, 31. Januar 2013

Kurbesuch

Mittlerweile bin ich nun seit Dienstag in Wismar zur Kur. Ich hoffe nur, dass die Anwendungen auch zum Erfolg führen.Hier sagte man mir, dass die Fehlhaltung meines Knies die Folge einer Muskelverkürzung ist.Warum hat man das zu Hause nicht auch erkannt? Aber nein, da bekam ich ja zu hören ich müsste damit leben und das Ganze wäre reine Kopfsache.
Nun muss die Physiotherapie zeigen, was sie kann.
Heute hatte ich ganz lieben Besuch.Einige wissen ja, dass Heidi ( papierbastler) in Wismar wohnt. Wir hatten uns nun heute Nachmittag verabredet und auf einen Kaffee verabredet.Da das Wetter so scheußlich war, sind wir hier in der Kurklinik geblieben.Bei Kaffee und Kuchen verflog die Zeit viel zu schnell.
Liebe Heidi, vielen Dank dass du dir die Zeit für einen Besuch genommen hast.Mir war so, als ob wir uns schon lange kennen würden.Es war einfach schön.
Damit die Zeit nicht zu langweilig wird, habe ich mein Strickzeug eingepackt.Wenn das Wetter ein paar vernünftige Aufnahmen zulässt, zeige ich euch was ich hier so mache.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend.
LG Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    ja, ich fand den Nachmittag auch sehr schön und mir ging es genauso, als würden wir uns schon ewig kennen. Oh, jetzt höre ich Autotüren klappen. Mein Mann kommt, er ist erst heute gefahren. Jetzt gehen wir schön Mittag essen. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Wir hören uns. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen