Nachdem es mir nun endlich gelungen ist, meinen Stick aufzuladen(ging über Google-Chrom nicht), kann ich euch von meiner Überraschung berichten.
Wie ihr wisst, bin ich ja zur Zeit auf Kur. Am Samstag Mittag bekam ich einen Anruf von der lieben Heidi (Papierbastler). Sie fragte mich, ob ich nicht Lust auf einen Kaffee bei ihr zu Hause hätte.Da ja am Wochenende hier nichts los ist, habe ich natürlich gleich ja gesagt.Heidis Mann war dann so nett und hat mich sogar abgeholt.Ist das nicht nett??
Liebe Heidi, es war so schön bei euch. Sag deinem lieben Mann auch nochmals vielen Dank.
Ich gehe ja nun jeden Tag schwimmen und radeln. Die Physiotherapeutin knetet mich dann auch noch durch.Ist manchmal ziemlich schmerzhaft.Aber wenn es hilft, nimmt man das dann in Kauf.
Das Wetter ist mal wieder scheußlich.Es weht ganz schön ums Haus.Naja, dann werde ich noch ein wenig durch die Blogs stöbern und nachher noch was werkeln.Eigentlich wollte ich euch ja mein Gestricktes zeigen.Leider habe ich vergessen es zu fotografieren und nun habe ich meinem Mann die Mützen schon mitgegeben.Nun müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.
Einen schönen Tag wünscht euch Margrit
Moin Margrit,
AntwortenLöschenja, ich finde, es war ein sehr schöner Nachmittag. Dann scheint es ja bei dir voran zu gehen. Das freut mich sehr. Das Wetter ist wirklich grauslig. Da jagt man keinen Hund vor die Tür. Ich habe mir, glaube ich einen aufgesackt. Fühle mich echt bescheiden, bin dauernd müde. Gut, dass ich die Woche noch frei habe.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi. Drück dich.
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenhab ich schon bei Heidi gelesen, das ihr euch getroffen habt, das ist doch prima wenn man einen Blogbesucher mal persönlich kennenlernen kann und dann noch so liebe Menschen wie Heidi. Dir wünsche ich hoffentlich einen guten Erfolg deiner Kur.
Liebe grüße Fatma