kommt selten alleine. Obwohl der Winter wieder zurück ist, ist es nicht draußen passiert, sondern drinnen.
Bin heute in der Umkleide des Schwimmbades ausgerutscht und voll auf die Hüfte geknallt.Wie es so ist, stützt man sich ja dann mit der Hand ab.Nun ist das Gelenk geschwollen und ich liege hier mit Kühlakku auf der Hand und tippsel nun mit links.Ist das ungewohnt.puh.
Nun werde ich erstmal abwarten bis morgen, was dann der Doc sagt.Heute war er noch der Meinung es sei nur gestaucht.Hoffentlich ist es auch so, denn die Schmerzen sind noch nicht weniger geworden.
Ich hoffe, euch geht es gut, denn was ich so im Radio gehört habe, war es überall sehr winterlich und ungemütlich.
Einen schönen Abend wünscht euch Margrit
Hallo Margit,
AntwortenLöschenhoffe es ist nichts schlimmes.....Alles Gute für Dich....drück die Daumen
glG
Lissy