Seiten

Freitag, 8. Februar 2013

Irgendwie ist der Wurm drin

Im Moment ist es wie verhext.Ich hatte mir ein Stickbild bestellt, damit ich hier auf der Kur was zu tun habe.Nachdem ich ein wenig gestickt habe, habe ich festgestellt, dass mit den Farben was nicht stimmen kann.Es sollen verschiedene Beigetöne sein.Ich habe ja schon öfter ,,Haut`` gestickt.Aber hier schimmert die eine Farbe ins grünliche und dass passt ja gar nicht.Habe nun an den Laden ein Mail geschickt.Nun ist das Büro erst ab nächsten Mittwoch besetzt, um die Sache zu klären.Ich könnte in den Stoff beißen.Nun habe ich gedacht, dass ich hier so einiges schaffe und nun sowas.
Damit noch nicht genug.Hatte auch noch Garn hier, um diese Wellenschals zu stricken.Nachdem ich ein auf beiden Seiten eine Weile gestrickt hatte, war das Netz am Rand auf beiden Seiten lose.Und das über das ganze Knäuel.Vor Wut habe ich es gleich in den Müll geschmissen.Ist sowas nicht ärgerlich?
Nun muss ich mir für die restliche Zeit noch irgendwas besorgen.Hoffe nur, dass ich in der Stadt morgen was finde.
Da es jetzt Abendbrot hier gibt, wünsche ich euch einen schönen kreativen Abend ohne Missgeschicke.
Eure Margrit

1 Kommentar:

  1. Hallo Margrit,

    oh das hört sich aber gar nicht gut an, meist tut eine Stauchung oder Prellung ja mehr weh als ein Bruch. Schau mal das du wieder auf die Beine kommst. Wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen