Seiten

Mittwoch, 9. Januar 2013

Blogpause

In den letzten Tagen war es ziemlich ruhig hier und das wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.Leider.
Ich muss mich im Moment ein wenig intensiver um meine Eltern kümmern und da bleibt keine Zeit zum Basteln.Da ich auch noch zur Kur fahren werde, muss ich einige Vorkehrungen treffen, damit ich weiß, dass sie dann gut versorgt sind. Ich hoffe nur, dass es ihnen dann gesundheitlich wieder  besser geht.
Wenn ich abends nicht zu müde bin,schaue ich mal bei euch vorbei.Auf jeden Fall melde ich mich von der Kur.
Liebe Grüße
Margrit

1 Kommentar:

  1. Moin Margrit,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich hoffe, dass du alles geregelt bekommst, damit deine Eltern gut versorgt sind. Na dann werden wir uns ja bald sehen. Heute war ich mit Mann und Schwester spazieren. Da waren wir auch an der Medianklinik. Dann wünsche ich dir bis dahin alles Gute und für deine Eltern gute Besserung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen