super fussballkarte!danke das du regelmäßige leser sind von mein blog (mein deutsch ist nicht sehr gut... ;))grussen von vera :)
Hallo Margrit,da hast Du eine schöne Fußballkarte gemacht. Freu mich über Deine Teilnahme an meinem Candy. Drücke auch Dir ganz fest die Daumen. ;-)Liebe GrüßeManuela
super fussballkarte!
AntwortenLöschendanke das du regelmäßige leser sind von mein blog (mein deutsch ist nicht sehr gut... ;))
grussen von vera :)
Hallo Margrit,
AntwortenLöschenda hast Du eine schöne Fußballkarte gemacht. Freu mich über Deine Teilnahme an meinem Candy. Drücke auch Dir ganz fest die Daumen. ;-)
Liebe Grüße
Manuela