Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Fußballkarte


Für Manuelas Candy hab ich auch eine Fußballkarte gemacht.Schaut mal auf ihrem Blog vorbei.Vielleicht habt ihr ja Glück.

2 Kommentare:

  1. super fussballkarte!
    danke das du regelmäßige leser sind von mein blog (mein deutsch ist nicht sehr gut... ;))

    grussen von vera :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,

    da hast Du eine schöne Fußballkarte gemacht. Freu mich über Deine Teilnahme an meinem Candy. Drücke auch Dir ganz fest die Daumen. ;-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen