Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

Geburtstagskarte für meine Mutter zum 85.

Auf Bettys Blog hab ich eine tolle Karte gesehen.Als ich diese sah, war mir sofort klar, so eine Karte muss ich für meine Mutti machen.Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mit der Anleitung nicht wirklich klar kam.Hab sie nun so gemacht, wie ich es auf dem Blog gesehen habe.Find sie so o.k.Hat sogar Spaß gemacht, so dass noch gleich eine zweite Karte her musste.
>

3 Kommentare:

  1. Hallo Margrit
    da wird sich deine Mutter freuen deine Karten sind sehr schön geworden, Perfekt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margrit!

    Was für eine wundervolle Karte von Dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hoffentlich ohne Regen!

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margrit,

    die Karte ist wuunderschööön geworden! Das ist eine ganz tolle Form.

    Schönen Gruß
    bastelingrini

    AntwortenLöschen