Seiten

Mittwoch, 9. Juni 2010

Aufgabe 3 für Goldbaerchens Candy

Eine Verpackung sollte es dieses Mal sein.Davor habe ich mich bisher gedrückt.War gar nicht so leicht.Da ich aber für die Geburtstagskarte meiner Mutter eine Verpackung machen wollte, ist diese nun entstanden.Bin zwar nicht ganz zufrieden, aber seht selbst, was es geworden ist.

1 Kommentar:

  1. Also warum bist du denn nicht zufrieden? Ich finde sie gelungen und wenn die Karte drin steckt und das Muster durchs Fenster guckt sieht es bestimmt noch besser aus...also mal nicht so selbstkritisch sein meine Liebe.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen