Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

Bin wieder da!

Was waren das wieder für Tage.Mein PC wollte oder konnte nicht mehr.Windows konnte ich einfach nicht öffnen.Also ab in die Werkstatt mit ihm.Da hieß es nur, entweder es klappt oder es klappt nicht mit dem wiederherstellen.Das waren ja wieder tolle Aussichten.Wo ich doch alles auf meinem PC habe, was ich zum Basteln brauche.Ich bekam schon mit der Angst zu tun, dass alles weg ist.Na zum Glück hat es doch noch geklappt.Mensch bin ich froh, dass mein ,,bestes Stück'' wieder läuft.
Gestern dann der nächste Schock.Unsere Tochter hat ihr Auto ,wie sagt man so schön, im Straßengraben geparkt.Zum Glück ist ihr nichts weiter passiert.Das Auto lässt sich ja wieder reparieren,auch wenn es dann wieder unser Geld kostet.Sie selbst weiß auch nicht, wie es passiert ist.Die Straße war trocken und zu schnell war sie auch nicht.Die Polizei meint, vielleicht ein technischer Defekt.Mal sehen, was die Werkstatt dazu sagt.So war der Tag gestern für mich auch erledigt.
Ich bin nur froh und dankbar, dass keinem was passiert ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, da bin ich aber froh das deine Kiste wieder läuft und deiner Tochter nichts Ernstes passiert ist.....Blechschaden ist ärgerlich aber ersetztbar.
    nun zu deinem Einkauf...irre sag ich nur. Die Blumenstanzer habe ich auch aebr der mit dem Piepmatz...cool...kannst du mir mal sagen was genau das für einer ist?
    32 Jahre....herzlichen Glückwunsch und die Blumen sind wunderschön...wünsche dir das du lange Freude daran hast.
    Liebe Grüße vom Bärchen

    AntwortenLöschen