Hab nach langer Zeit mal wieder meine Stempel rausgeholt und mich im colorieren versucht.Ganz zufrieden bin ich noch nicht.Geht bestimmt besser.Hatte heute früh im Dashbord von einer Challenge gelesen-Schnörkel und Niedlichstempel.Wie das dann so ist, hab ich mir natürlich nicht gemerkt, für welche Challenge das war.Nun find ich sie nicht wieder.Naja, macht nichts.So hab ich mal wieder was ausprobiert.Das Gesicht ist ziemlich gelb geworden.Da muss ich noch üben.
Hallo so hab ich auch mal angefangen, meine ersten Versuche waren nicht perfekt, du solltest jedoch nicht aufgeben denn Übung macht den Meister und wenn ich dir mal helfen kann dann melde ich einfach bei mir.
AntwortenLöschenLG Karla