Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Dienstag, 8. Juni 2010
Geburtstagskarte
Eine Kollegin hat am Freitag Geburtstag.Da hab ich die Gelegenheit genutzt und das Stichelmotiv benutzt, welches ich von der lieben Rosi bekommen habe.
1 Kommentar:
Blulie
8. Juni 2010 um 21:40
Das ist ein hübsches Kärtchen geworden
lG Petra
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das ist ein hübsches Kärtchen geworden
AntwortenLöschenlG Petra