Seiten

Montag, 7. Juni 2010

Candy bei Goldbaerchen bis 12.6.

Wer unser Goldbaerchen kennt, der weiß, wenn sie ein Candy startet,dann muss man auch was dafür tun, wenn man was gewinnen möchte.So hat sie nun mehrere Aufgaben gestellt.Hier nun meine Beiträge.
Die erste Aufgabe hieß: Lila, Orange und Herz.



Die zweite Aufgabe hieß: Inchies.

Nun muss ich mich beeilen, damit ich die 3.Aufgabe auch noch schaffe.Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf Goldbaerchens Blog vorbei.Vielleicht gehört ihr dann auch zu den Gewinnern.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, hier gefallen mir die Bilder noch besser...lach. Vielen Dank für die schöne Werbung...freu mich das du mitmachst...drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen