Die erste Aufgabe hieß: Lila, Orange und Herz.

Die zweite Aufgabe hieß: Inchies.

Nun muss ich mich beeilen, damit ich die 3.Aufgabe auch noch schaffe.Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut doch mal auf Goldbaerchens Blog vorbei.Vielleicht gehört ihr dann auch zu den Gewinnern.
Hallo meine Liebe, hier gefallen mir die Bilder noch besser...lach. Vielen Dank für die schöne Werbung...freu mich das du mitmachst...drück dir die Daumen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Andrea