Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

Seifenhochzeit


Mein Männe und ich, ja wir feiern heute unseren 32. Hochzeitstag, oder wie man auch sagt-Seifenhochzeit.Musste mich auch erst im WWW schlau machen.Diesen Blumenstrauß brachte mir vorhin unser Blumenmann.Ist der Strauß nicht toll? Da muss ich meinen Mann mal loben, denn einen Hochzeitstag hat er noch nie vergessen.Blumen gab es immer.Werde dann heute abend lecker kochen, wenn er zurück ist von der Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen