Liesels Bastellust
Seiten
Startseite
Mittwoch, 2. Juni 2010
zum 50.Geburtstag
Zum 50.Geburtstag für einen Mann sollte ich eine Karte machen.Da der Jubilar eigentlich Spaß ab kann, habe ich mehrere zur Auswahl gemacht.Die Sakkokarte wurde dann ausgewählt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen