Seiten

Mittwoch, 2. Juni 2010

zum 50.Geburtstag

Zum 50.Geburtstag für einen Mann sollte ich eine Karte machen.Da der Jubilar eigentlich Spaß ab kann, habe ich mehrere zur Auswahl gemacht.Die Sakkokarte wurde dann ausgewählt.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen