Nun sind die Entzugserscheinungen endlich vorbei.Mein PC musste gleich zwei Mal hintereinander in die Werkstatt.Nun bin ich aber froh, dass er wieder läuft.Man kann sich richtig dran gewöhnen, obwohl ich früher immer gesagt habe, dass ich so ein Ding nicht brauche.Eure tollen Blogs haben mir gefehlt.Nun werde ich ein wenig Bloghopping machen, auch wenn die Zeit mal wieder knapp ist.
Oh ja das kenn ich, na denn willkommen zurück
AntwortenLöschenund liebe Grüße
Karla