Seiten

Montag, 28. Juni 2010

Eine runde Sache

Bei Daniela 1975 vom Creadoo-Forum fand ich diese Anleitung für eine runde Karte.Hab mich ein bischen schwer damit getan.Das ist nun mein Probeexemplar geworden.Ein paar Dekoelemente könnten auch sein, aber ich wollte ja erstmal nur das Format testen.Meine Verschlusslösung gefällt mir hier auch nicht.Muss beim nächsten Mal eine andere Variante wählen.




1 Kommentar:

  1. So eine Karte habe ich auch noch nicht gesehen, Margrit, aber sie sieht toll aus! Sieht man aber nicht, dass Du Dich schwer getan hast :-)
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen