Seiten

Donnerstag, 27. Mai 2010

Neuanschaffung



Heute möchte ich euch meine Neuanschaffungen zeigen.Ich denke, dass ich mein Geburtstagsgeld gut angelegt habe.Nun fehlt mir nur noch ein wenig mehr Zeit, um die Stanzer zu testen.Ein Dankeschön für die schnelle Lieferung und für die Schenkies geht an Sabine.

3 Kommentare:

  1. Das ist eine super Neuanschaffung. Die Stanzer habe ich auch erst neu bekommen und finde sie gut. Da kannst Du tolle Blüten mit machen. Ich freue mich schon auf die Werke die Du dann damit verzierst. Einen schönen Tag noch für Dich.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stanzen! Ich liebe diese "Dinger" :-) Von denen kann man nicht genug haben :-)

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt super !!! Ich bin gespannt was du damit zauberst :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen