
Eine schöne Fadengrafikkarte von zaubermaus.Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Ein lieber Geburtstagsgruß von ticktack.Dankeschön.

Eine wunderschöne Stichelei von stubentiger.

Diese niedliche Katzenkarte ist von sommer.Dankeschön.

Auch einen lieben Dank an silvia.

Diese schöne 3-D Karte ist von sika.Danke.

Diese Karte bekam ich von riki king.Dankeschön.

Diese Karte ist von rhodos.Danke.


Dieses schöne Set ist von nix is fix.Lieben Dank.

Diese schöne gestickte Karte ist von monicaa.

Ist die Tilda nicht süß? Danke an mondenkind.


Ist diese Karte nicht schön?? Ganz lieben Dank geht an mamue.

Lieben Dank auch an Linda.

Danke kiwiyvi für diese schöne Karte.

Mit dieser Karte hat jessikruemel mir eine Freude gemacht.

Ich danke dir Heli für diese Karte.

Auch ein Danke an Heide.
Diese schöne Stempelkarte ist von goldbaerchen.Tausend Dank.
Auch an egni51 ein Dankeschön.

Diese tolle Karte ist von dahlie.Danke.

Ein Danke auch an biggi.

danke barby55 für diese Fadengrafikkarte.

Diese schöne Wasserfallkarte ist von annemaus.

Diese Karte ist von annette 3d.

Diese Karte ist von aikala.
Hallo ich habe dir zwar keine Karte gesendet aber ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute.
AntwortenLöschenLG Karla
Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
AntwortenLöschenDu hast ja viiiele Geschenke bekommen, da lohnt sichder Weg zum Postkasten. Beneidenswert!
Liebe Grüße
Ilona
Huhu!
AntwortenLöschenSo viele schöne Karten hast du bekommen. Ich wünsche Dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Silvana
Auch aus Mecklenburg- Vorpommern :-)