Seiten

Montag, 10. Mai 2010

Möchte euch allen Dankeschön sagen

Mit euren schönen Geburtstagskarten habt ihr mir eine große Freude bereitet.Danke hiermit allen, die an mich gedacht haben, egal ob mit einer Karte oder einem Eintrag in den Foren.Meine Besucher haben mächtig gestaunt.Das hat mich ein wenig stolz gemacht.Sage hiermit Dankeschön, auch für die Schenkies, die meine Enkelin ein wenig durcheinander gebracht hat.Daher sag ich für die Schenkies extra Danke, denn das bekomme ich nicht mehr zusammen, was von wem war.

Eine schöne Fadengrafikkarte von zaubermaus.Du hast mir damit eine große Freude gemacht.

Ein lieber Geburtstagsgruß von ticktack.Dankeschön.

Eine wunderschöne Stichelei von stubentiger.

Diese niedliche Katzenkarte ist von sommer.Dankeschön.

Auch einen lieben Dank an silvia.

Diese schöne 3-D Karte ist von sika.Danke.

Diese Karte bekam ich von riki king.Dankeschön.

Diese Karte ist von rhodos.Danke.


Dieses schöne Set ist von nix is fix.Lieben Dank.

Diese schöne gestickte Karte ist von monicaa.

Ist die Tilda nicht süß? Danke an mondenkind.


Ist diese Karte nicht schön?? Ganz lieben Dank geht an mamue.

Lieben Dank auch an Linda.

Danke kiwiyvi für diese schöne Karte.

Mit dieser Karte hat jessikruemel mir eine Freude gemacht.

Ich danke dir Heli für diese Karte.

Auch ein Danke an Heide.
Diese schöne Stempelkarte ist von goldbaerchen.Tausend Dank.

Auch an egni51 ein Dankeschön.

Diese tolle Karte ist von dahlie.Danke.

Ein Danke auch an biggi.

danke barby55 für diese Fadengrafikkarte.

Diese schöne Wasserfallkarte ist von annemaus.

Diese Karte ist von annette 3d.

Diese Karte ist von aikala.

3 Kommentare:

  1. Hallo ich habe dir zwar keine Karte gesendet aber ich wünsche Dir nachträglich alles alles Gute.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    Du hast ja viiiele Geschenke bekommen, da lohnt sichder Weg zum Postkasten. Beneidenswert!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    So viele schöne Karten hast du bekommen. Ich wünsche Dir alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Silvana
    Auch aus Mecklenburg- Vorpommern :-)

    AntwortenLöschen