Seiten

Sonntag, 23. Mai 2010

Pfingstgrüße

Wünsche euch, meine lieben Leser des Blogs, ein gesegnetes Pfingstfest.
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und ich hab nicht die Zeit gefunden, was zu basteln.Die Zeit rennt und rennt und ehe man sich versieht ist es schon spät am Abend.Geht es euch auch so oder wie kommt ihr mit der Zeit klar?
Gestern hab ich einige Stunden damit verbracht, mal wieder ein System in mein Bastelzimmer zu kriegen.Wie lange das anhält, weiß ich auch nicht.Aber wem sag ich das.Ihr kennt das ja auch alle.
Da heute meine kleine Enkelin kommt, bleibt das Wochenende wohl auch wieder bastelfrei.Aber in diesem Falle ist das o.k.
Also, macht das Beste aus diesem langen Pfingstwochenende.

1 Kommentar:

  1. System in´s Bastelzimmer...das kostet immer die meiste Zeit. Vor allem die Papiere und Reste, dann die angefangenen, nicht ganz fertigen Projekte....wie machst Du das denn?

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen