Also die Karte sieht ja wirklich spitze aus.Liebe GrüßeIrene
Wow Margrit, das ist auch eine tolle Leporello-Karte! Gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße, Rosi
Eine tolle Form.Lg Anett
Wow! Die ist klasse!Schöne Motive und Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!Liebe Grüße,Marina
Also die Karte sieht ja wirklich spitze aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Irene
Wow Margrit, das ist auch eine tolle Leporello-Karte! Gefällt mir sehr gut!
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Rosi
Eine tolle Form.
AntwortenLöschenLg Anett
Wow! Die ist klasse!
AntwortenLöschenSchöne Motive und Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße,
Marina