Seiten

Sonntag, 16. Mai 2010

Chatbasteln


Bei Bastelkonfetti war wieder Chatbasteln angesagt.Nach einer Vorgabe entstand diese Karte.

4 Kommentare:

  1. Also die Karte sieht ja wirklich spitze aus.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wow Margrit, das ist auch eine tolle Leporello-Karte! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist klasse!
    Schöne Motive und Farben hast Du verwendet und die Karte toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen