Die Karte gefällt mir.Sieht schön romantisch aus.Der Mai ist ein schöner Monat zu heiraten...zwinker.....lG Petra
Wunderschön sieht Deine hochzeitskarte aus,so richtig romantisch.LG Irmi
Die Karte gefällt mir.
AntwortenLöschenSieht schön romantisch aus.
Der Mai ist ein schöner Monat zu heiraten...zwinker.....
lG Petra
Wunderschön sieht Deine hochzeitskarte aus,
AntwortenLöschenso richtig romantisch.
LG Irmi