Seiten

Sonntag, 2. Mai 2010

Hochzeit


Da im Wonnemonat Mai ja viele den Schritt in die Ehe wagen, sollte ich für eine Kollegin eine Karte machen.

2 Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir.
    Sieht schön romantisch aus.

    Der Mai ist ein schöner Monat zu heiraten...zwinker.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sieht Deine hochzeitskarte aus,
    so richtig romantisch.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen