
Sind das nicht schöne Blümchen? Die verwelken nie.Ein Dankeschön an Sachsenrose.

Diese Stempelkarte bekam ich von Leseratte. Und dann hat sie auch noch den tollen Stanzer benutzt, mit dem ich schon so lange liebäugel.Ich glaub, mein Geburtstagsgeld werd ich dafür anlegen.

Diese Karte kam von Bastelchaotin.Vielen Dank.
Schöne Post hast Du da bekommen.
AntwortenLöschenLg Anett