Seiten

Montag, 5. Juli 2010

Hitzefrei?

Habt ihr eigentlich Lust, bei diesem warmen Wetter zu basteln?
Wenn ich eure Blogs alle verfolge,denke ich fast, es geht mir nur so.Was für tolle Sachen habt ihr wieder gewerkelt.Habt ihr eure Bastelzimmer im kühlen Keller?
Ich kann mich momentan nicht aufraffen, was zu basteln.Vielleicht liegt es auch daran, dass ich viel in der Hitze draußen zu tun habe.Da bin ich dann froh, wenn ich drinnen mich verkriechen kann.Diese Woche soll es ja auch wieder so warm bleiben.Ich bin wohl kein richtiger Sommerfan.Leide dann auch oft unter Kopfschmerzen.Aber das kennt ihr bei diesem Wetter wohl auch.
Wünsche euch allen, dass ihr die heiße Phase gut übersteht.

2 Kommentare:

  1. Huhu Margit
    ..also ich muss gestehen seit heute hab ich die Bastelwut, mir ging es ja vorige Woche net so gut, muss auch immer noch Antibotika schlucken. Doch als ich heute Lust hatte mich an meinen Basteltisch zu setzen, wußte ich es geht wieder aufwärts und dann nächste Woche wieder auf Arbeit.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    ich habe meinen Bastelplatz tatsächlich im Keller .....
    Deine Bastellust wird sicher bald wiederkommen, wenn sich das Wetter etwas geändert hat.

    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen