Seiten

Mittwoch, 28. Juli 2010

Mein Flohmarktstempel

Diesen Sarah Kay Stempel hab ich auf einem Flohmarkt erstanden.Nun musste ich ihn natürlich auch gleich ausprobieren.
Diese Karte passt zu der Challenge bei den Friday-Sketchers nach Sketchvorlage .
Mein Scanner ist auch nicht mehr der Beste.Muss wohl aufs Fotografieren umsteigen.



1 Kommentar:

  1. Hallo Margrit,
    ...auja Sarah Kay wundervoll, so wie deine Karte. Versuch es doch mal mit fotografieren denn die Farben sind etwas blass. Die Details sind sehr schön auf deiner Karte besonders die Schnörkelis.
    LG Karla

    AntwortenLöschen