Hallo Margrit,...auja Sarah Kay wundervoll, so wie deine Karte. Versuch es doch mal mit fotografieren denn die Farben sind etwas blass. Die Details sind sehr schön auf deiner Karte besonders die Schnörkelis.LG Karla
Hallo Margrit,
AntwortenLöschen...auja Sarah Kay wundervoll, so wie deine Karte. Versuch es doch mal mit fotografieren denn die Farben sind etwas blass. Die Details sind sehr schön auf deiner Karte besonders die Schnörkelis.
LG Karla