Hallo Margrit,die ist ja zauberhaft deine Karte, bin sprachlos und sie wirkt viel schöner als unter dem Scanner :-). Perfekt ich bin begeistert.LG Karla
Huhuich finde deine Karte super gelungen. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.Danke für die Teilnahme bei TTfY.lgSabine
Tolle Karte und schönes Motiv. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke
Der ist ja süß!Schau mal bitte auf den Stempelsonnenblog - du hast gewonnen!LG Dreja
Eine klasse Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. LG, Natascha
Hallo Margrit,
AntwortenLöschendie ist ja zauberhaft deine Karte, bin sprachlos und sie wirkt viel schöner als unter dem Scanner :-). Perfekt ich bin begeistert.
LG Karla
Huhu
AntwortenLöschenich finde deine Karte super gelungen. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
Danke für die Teilnahme bei TTfY.
lg
Sabine
Tolle Karte und schönes Motiv. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke
AntwortenLöschenDer ist ja süß!
AntwortenLöschenSchau mal bitte auf den Stempelsonnenblog - du hast gewonnen!
LG Dreja
Eine klasse Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.
AntwortenLöschenLG, Natascha