Seiten

Samstag, 31. Juli 2010

Ein Bärchen

Da ich ja noch nicht so viele Stempel habe, greife ich auch mal auf meine Schenkies zurück.
Diese Karte ist für die Challenge#9 bei Take Time for You nach Sketch.



5 Kommentare:

  1. Hallo Margrit,
    die ist ja zauberhaft deine Karte, bin sprachlos und sie wirkt viel schöner als unter dem Scanner :-). Perfekt ich bin begeistert.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    ich finde deine Karte super gelungen. Du hast den Sketch klasse umgesetzt.
    Danke für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte und schönes Motiv. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß!

    Schau mal bitte auf den Stempelsonnenblog - du hast gewonnen!


    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen