eine sehr schöne Sommerkarte!Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!lg Jane
Da hast du unser Thema richtig gut umgesetzt.Vielen Dank für die Teilnahme an der 2.STeckenpferdchenchallenge. Wir wünschen dir viel GlückLG Uschi
Das Motiv passt ja super in den Sommer.:-)Vielen Dank fürs mitmachen bei den cutie stampers.lgEsther
Ein wunderbares Kärtchen hast Du da gewerkelt!Vielen Dank für's Mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge!Ein schönes Wochenende & liebe GrüßeKatrinhttp://www.hobby-eck.de/
eine sehr schöne Sommerkarte!
AntwortenLöschenDankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!
lg Jane
Da hast du unser Thema richtig gut umgesetzt.
AntwortenLöschenVielen Dank für die Teilnahme an der 2.STeckenpferdchenchallenge. Wir wünschen dir viel Glück
LG Uschi
Das Motiv passt ja super in den Sommer.:-)
AntwortenLöschenVielen Dank fürs mitmachen bei den cutie stampers.
lg
Esther
Ein wunderbares Kärtchen hast Du da gewerkelt!
AntwortenLöschenVielen Dank für's Mitmachen bei der Steckenpferdchenchallenge!
Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
Katrin
http://www.hobby-eck.de/