Seiten

Freitag, 9. Juli 2010

Sommer

Diese Karte passt zu der Challenge von Stempeleinmaleins und zur Challenge #7 bei Take Time for you.



10 Kommentare:

  1. Die kleine ist ja richtig süß mit ihrer Gießkanne, dieser Sketch ist auch zu schön und du hast ihn prima umgesetzt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  2. Da springt der Sommer förmlich von der Karte. Sehr schön geworden.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for you.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle farbenfrohe Karte..
    Danke für deine Teilnahme bei TTfY.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte.
    Toll gestaltet und schöne Farben.
    Das Motiv ist ganz toll.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr farbenfrohe Karte - toll für den Sommer!
    Danke für's teilnehmen bei TTfY

    AntwortenLöschen
  8. Eine total süße Karte! Dankeschön für deine Teilnahme bei Take Time for You.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte, tolle Farben!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen