Die kleine ist ja richtig süß mit ihrer Gießkanne, dieser Sketch ist auch zu schön und du hast ihn prima umgesetzt.LG Karla
schöne sommerliche karte!!gruß kati
Da springt der Sommer förmlich von der Karte. Sehr schön geworden.LG Tina
eine sehr schöne Karte.Danke für die Teilnahme bei Take Time for you.lgSabine
Tolle farbenfrohe Karte..Danke für deine Teilnahme bei TTfY.LG Micha
Eine sehr schöne Karte.Toll gestaltet und schöne Farben.Das Motiv ist ganz toll.Du hast die Challenge super umgesetzt.Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!LG Manu! ;-)
Schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke
Sehr farbenfrohe Karte - toll für den Sommer!Danke für's teilnehmen bei TTfY
Eine total süße Karte! Dankeschön für deine Teilnahme bei Take Time for You.LG, Natascha
Schöne Karte, tolle Farben!Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!Liebe Grüße Tanja
Die kleine ist ja richtig süß mit ihrer Gießkanne, dieser Sketch ist auch zu schön und du hast ihn prima umgesetzt.
AntwortenLöschenLG Karla
schöne sommerliche karte!!
AntwortenLöschengruß kati
Da springt der Sommer förmlich von der Karte. Sehr schön geworden.
AntwortenLöschenLG Tina
eine sehr schöne Karte.
AntwortenLöschenDanke für die Teilnahme bei Take Time for you.
lg
Sabine
Tolle farbenfrohe Karte..
AntwortenLöschenDanke für deine Teilnahme bei TTfY.
LG Micha
Eine sehr schöne Karte.
AntwortenLöschenToll gestaltet und schöne Farben.
Das Motiv ist ganz toll.
Du hast die Challenge super umgesetzt.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei "TTfY"!
LG Manu! ;-)
Schöne Karte. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke
AntwortenLöschenSehr farbenfrohe Karte - toll für den Sommer!
AntwortenLöschenDanke für's teilnehmen bei TTfY
Eine total süße Karte! Dankeschön für deine Teilnahme bei Take Time for You.
AntwortenLöschenLG, Natascha
Schöne Karte, tolle Farben!
AntwortenLöschenVielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!
Liebe Grüße Tanja