eine sehr hübsche Karte ist dir da gelungen.LG, Heike
Super umgesetzt die Farbchallenge - tolle Karte!!
eine sehr hübsche Karte ist dir da gelungen.
AntwortenLöschenLG, Heike
Super umgesetzt die Farbchallenge - tolle Karte!!
AntwortenLöschen