Lach Margit solch ein Tortenstück würde ich dann jeden Tag verdrücken, deins ist richtig lecker und dein Blümchen erinnert mich an Zitronencreme. LG Karla
Lach Margit solch ein Tortenstück würde ich dann jeden Tag verdrücken, deins ist richtig lecker und dein Blümchen erinnert mich an Zitronencreme.
AntwortenLöschenLG Karla