Seiten

Donnerstag, 8. Juli 2010

Tortenstück

Für die Babsis-Kartenshop-Challenge habe ich dieses kalorienarme Tortenstück gemacht.

1 Kommentar:

  1. Lach Margit solch ein Tortenstück würde ich dann jeden Tag verdrücken, deins ist richtig lecker und dein Blümchen erinnert mich an Zitronencreme.
    LG Karla

    AntwortenLöschen