Oh wie süß! Eine sehr originelle Karte! Da freut sich jeder Schulanfänger drüber!Ganz toll gemacht.Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.LG Dreja
Hallo Margrit, die ist wirklich echt toll eine wunderschöne Idee und eine schöne Gestaltung deiner Karte.LG Karla
Eine super Idee! Toll gemacht.Lieben Dank fürs mitmachen bei der SonnenChallenge.LG Moni
Eine tolle Einschulungskarte....
Das ist ja eine süße Schulanfangskarte. Klasse geworden.Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.Liebe GrüßeTina
hallo ………!da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....LGBella
Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin der #15 Challenge!Bitte schicke mir deine Adresse.LG Dreja
Oh wie süß! Eine sehr originelle Karte! Da freut sich jeder Schulanfänger drüber!
AntwortenLöschenGanz toll gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Dreja
Hallo Margrit,
AntwortenLöschendie ist wirklich echt toll eine wunderschöne Idee und eine schöne Gestaltung deiner Karte.
LG Karla
Eine super Idee! Toll gemacht.
AntwortenLöschenLieben Dank fürs mitmachen bei der SonnenChallenge.
LG Moni
Eine tolle Einschulungskarte....
AntwortenLöschenDas ist ja eine süße Schulanfangskarte. Klasse geworden.
AntwortenLöschenVielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Liebe Grüße
Tina
hallo ………!
AntwortenLöschenda hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....
LG
Bella
Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin der #15 Challenge!
AntwortenLöschenBitte schicke mir deine Adresse.
LG Dreja