Seiten

Mittwoch, 21. Juli 2010

Schulanfang

Diese Karte ist für die Challenge bei Stempelsonne Thema:Schulanfang
Diese Kartenart hab ich mal auf Tessis Blog gesehen und fand sie echt toll.



7 Kommentare:

  1. Oh wie süß! Eine sehr originelle Karte! Da freut sich jeder Schulanfänger drüber!
    Ganz toll gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit,
    die ist wirklich echt toll eine wunderschöne Idee und eine schöne Gestaltung deiner Karte.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Idee! Toll gemacht.

    Lieben Dank fürs mitmachen bei der SonnenChallenge.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Einschulungskarte....

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Schulanfangskarte. Klasse geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo ………!
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!
    danke fürs Mitmachen bei Stempelsonnenchallenges....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Du bist die Gewinnerin der #15 Challenge!
    Bitte schicke mir deine Adresse.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen